home

 

Danny Plett Fan Info bei facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

2006 

2007 

2008 

2011 

2012 

2013 

2013

Me in my officeKanada!

Im August machten wir uns auf den Weg zurück nach Kanada. Es war eine Zeit in unserem Leben, die von großen Veränderungen und Umstellungen geprägt war. Viele Tränen wurden vergossen, als wir uns von Deutschland - unserer Adoptiv-Heimat -  und unseren vielen, vielen Freunden dort verabschieden mussten. Es war auch eine Zeit der Neuanfänge, denn ich habe eine neue Arbeit als Worship-Pastor in der Emmanuel Evangelical Free Church in Steinbach, Manitoba begonnen. Zu dieser Kirchengemeinde gehören 1100 Personen mit 6 Pastoren, einschließlich mir und 15 weiteren Mitarbeitern in der Verwaltung.

Hier ist ein Link zur Website der Gemeinde: www.eefc.ca

Administrative Office FoyerAuditoriumChurch FoyerNew Building Project


Adventstour 2013

Es war wunderbar, vom 25. November bis 15. Dezember 2013 für meine Adventstour zurück in Deutschland (Good Old Germany) zu sein.
Wenn Leute mich fragen, was ich als meine Heimat bezeichne, dann antworte ich, dass es eine Kombination von Kanada und Deutschland ist.
Wir haben 21 Jahre in Deutschland gelebt und fühlen uns ohne Zweifel dort zu Hause.
Es war großartig, all die Leute zu sehen und zu treffen, die zu den Konzerten gekommen waren. Eine Frau reiste über 700 Kilometer, um an einem der Konzerte teilzunehmen. Die Konzerte wurden an 9 verschiedenen Orten durchgeführt, von der Mitte zum Westen, vom Osten bis zum Süden Deutschlands.
Marc Eglès brachte es auf den Punkt, dass wir auf dieser Tour dieselbe Summe an Kilometern gereist sind, wie jemand, der von Kandern (bei Lörrach) in
die Stadt Bagdad, Irak reisen würde.  Es war ein Vorrecht und Segen, dass wir die Möglichkeit hatten, die Gute Nachricht von Immanuel, "Gott mit uns", so vielen Konzertbesuchern zu bringen.
Danke an Gundel Pawendenat und Christine Meinzer-Folk für die Organisation dieser Tour. Ebenso vielen, vielen Dank an das Team, das mit mir
unterwegs war: Marc und Silvi Eglès (Gitarre, Gesang), Klaus-Jürgen und Angelika Sturm (Stage Manager, Gesang), Peggy Stuckey (Violine),
Mike Hill (Klavier), Heinrich Reisich (Technik), Sherri Plett (Verkauf), Tobias Rübsamen (Technik) und Maurice Hildegrandt (Technik).
 

spacer 25