home

 

Danny Plett Fan Info bei facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

"Tanz durch den Sturm"

Danny Plett
"Tanz durch den Strums"
“Dancing Through The Storm “
(2016)

"Meine letzten Lobpreis-Alben beschäftigten sich sehr mit meinen persönlichen inneren Kämpfen. Als ich begann, für mein neues Album zu schreiben, suchte ich nicht explizit nach einem 'roten Faden', sondern ich begann, von dem inneren Standort aus zu schreiben, an dem ich gerade bin. Entstanden sind Lieder, die mehr denn je eine Vorstellung von Gottes Größe und Souveränität abbilden," so beschreibt Danny Plett selbst sein neues Album.

Freuen kann man sich auf traumhaft-schöne Balladen - aber auch auf Up-Tempo-Nummern, die Lebensfreude ausdrücken. Die intensiven Lieder des Kanadiers, der momentan als Worship-Pastor arbeitet, wurden ins Deutsche übersetzt und mit kompletter Band eingespielt. Ein echtes Highlight für Fans von Danny Plett - aber auch für alle, die mit Lobpreis-Musik ihren Alltag bereichern möchten.

samples

flash  

mit freundlicher Unterstützung von Gerth Medien